
Räder sind schwer, insbesondere bei größeren Automodellen, und häufige Radwechsel können Rücken und Schultern stark belasten. Das Radhandling-Konzept von Movomech erleichtert den Radwechsel und verbessert die Arbeitshaltung der Monteure.
Alle Arbeitsschritte beim Radwechsel – Lösen, Entfernen, Ersetzen und Nachziehen von Muttern – erfolgen schnell und einfach mit Hilfe eines ausgewogenen Greifwerkzeugs und einer leichten und leichtgängigen pneumatischen Hubeinheit: dem Mechlight Pro™. Der Manipulator hält das Rad stabil in der richtigen Arbeitshöhe und lässt sich mit minimaler Handkraft leicht handhaben.
Sie möchten nähere Informationen über unsere Lösungskonzepte erhalten? Füllen Sie einfach folgendes Kontaktformular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Vielen
Dank dass Sie den Kontakt zu uns suchen.
Sie erreichen uns
per E-Mail oder auch gerne am Telefon. Wir empfehlen
uns als Lieferant,
Hersteller und Berater für Hebegeräte und Transportgeräte.